Erzbischöfliches Gymnasium Privatschulen EbGym Hollabrunn

Wintersportwoche der 3. Klassen in Zell am See

  • 03_wintersportwoche_3abc_märz16
Auch in diesem Schuljahr fand die Wintersportwoche der 3. Klassen in Zell am See statt. Unter der Leitung von Mag. Karin Führer nahmen 63 Mädchen und Burschen mit großem Eifer daran teil.

Bei wunderbaren Wetterbedingungen konnten die bestens präparierten Pisten auf der Schmittenhöhe und am Kitzsteinhorn zur Verbesserung des individuellen Eigenkönnens ausgenützt werden.

Nach dem Pistenvergnügen gab es die Möglichkeit, sich beim Basketball- oder Fußballspiel im Turnsaal mit Herrn Professor Kasper auszutoben. Durch weitere gemeinsame Abendgestaltungen wurden die Klassengemeinschaften weiter gestärkt.

Schon viel Spaß gab es im Vorfeld bei den Proben zum gemeinsamen Abschlussabend, der unter dem Motto Sketches/ Kabarett stand. Die Zuschauer und Zuschauerinnen wurden bestens unterhalten und durften sich über die gelungenen Darbietungen aller Klassen erfreuen.