Erzbischöfliches Gymnasium Privatschulen EbGym Hollabrunn

Geländelauf AG Hollabrunn

  • gelaendelauf_2012
Der Klub der Exekutive veranstaltete bei optimalen Bedingungen ihren alljährlichen Geländelauf. Auch heuer zeigten die Schülerinnen und Schüler des erzbischöflichen Aufbau- und Realgymnasiums am Waldsportplatz des ATSV-Hollabrunn wieder groß auf.

Gleich fünfzehn von ihnen konnten sich einen Platz am Stockerl erkämpfen. Vor allem Lion Dungl, Konstanze Schaufler, Anna Otte und Lorenz Balcar überzeugten mit einer grandiosen Laufleistung und holten sich in ihrer Altersklasse den ersten Platz. Der zweite Rang ging an Michael Rain, Linda Szöky, Iris Mori, Alexander Graf, Ingrid Sulzer und Jasmin Prelec ebenfalls in ihrer Altersklasse. Platz drei erkämpften sich Maria Priedl, Daniel Mühlberger, Sigrid, Scheuer, Elisabeth Wimmer und Julia Weidlinger. Als Sieger der Herzen geht der Erstklässler Michael Rain hervor. Kurz vor dem Ziel stürzte sein Freund aus dem Nachbargymnsasium. Er drehte ohne mit der Wimper zu zucken um und half seinem Kollegen wieder auf die Beine und musste sich schlussendlich mit dem zweiten Rang begnügen. Frau Direktor Mag. Ingrid Lehner-Pfennigbauer und die Professoren/innen aus dem Fach „Bewegung und Sport“ gratulieren ihren Schützlingen zu den erfreulichen Ergebnissen.